Sommerfest 2013

Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg. Das Wetter war zwar nicht wirklich gut, aber das konnte der sehr guten Stimmung nichts anhaben. Bei Grillspezialitäten (darunter Wildsau eigens von Zunftbruder Peter Strittmatter geschossen) und Salatbuffet konnten sich die zahlreich anwesenden Zunftbrüder und Wiebli den Bauch vollschlagen. Für die Unterhaltung der Kinder sorgte Zunftwiebli Carolina die eine „Zunft-Olympiade“ für die kleinen und großen Sprösslinge durchführte. Man ließ den Nachmittag dann noch in geselliger Runde und ein paar Krügen ausklingen. Es war wirklich ein tolles Fest.

Ein ganz besonderer Dank unserem Zunftwiebli Carolina für die tolle Nachwuchsbetreuung und dem Zunftrat der minderen Stadt, der nicht nur die Organisation, sondern auch die Bewirtung übernommen hatte.