Timo Strasser feierte vom 07. Oktober 2023 auf 08. Oktober 2023 in seinen 50. Geburtstag hinein. Schon sehr lange zuvor hatte Timo die Narro-Altfischerzunft 1386 Laufenburg gefragt, ob diese ihn bei seinen Feierlichkeiten unterstützt.

Obwohl die Zunft am gleichen Wochenende bei der Herbstarbeitstagung der VSAN in Messkirch anwesend war und zudem um diese Jahreszeit einen sehr vollen Terminkalender hat, sagten die Narronen zu. Timo ist nicht einfach nur unser Getränkelieferant rund um die Städtlefasnacht und den Goldenen Anker. Er ist auch Wälder am „4. Faißen“, Gönner und Unterstützer der Zunft. Und so kam es zu dem Novum, daß die Zunftbrüder und Zunftwiebli sich in Tracht und Lederhosen schmissen, um die Bewirtung bei unserem Freund Timo Strasser zu übernehmen.

Danke an alle Zunftwiebli und Zunftbrüder, die dazu beigetragen hatten, daß dieses Oktoberfest in der Sabine-Spitz-Halle in Niederhof für Timo ein unvergesslicher Abend geworden ist.