Die Mannschaft “Narronen II” konnte dieses Mal das interne Duel für sich gewinnen und den großen Pokal als beste Herrenmannschaft beim diesjährigen Volkskönigsschießen mit nach Hause nehmen. Die Hobbyschützen Thomas Wasmer (95), Tobias Maier (95), Niklas Arzner (95) und Claus Epting (90) erzielten mit 375 Ringen ein sehr gutes Mannschaftsergebnis! Herzlichen Glückwunsch!!! Thomas “Seppi” Wasmer wurde zudem in seiner Altersklasse Erster.

Die zweimaligen Sieger “Narronen I” wurden dieses Jahr Dritter. Meik Lüthy, der für die Zunft startet, schoß mit 97 Ringen ein hervorragendes Ergebnis und wurde Schützenkönig. Auch Christof Berger hatte mit 95 Ringen ein sehr gutes Einzelergebnis.

Manager Ralf Rudigier und Coach Patrick Lüthy waren mit den Ergebnissen der Jungs mehr als zufrieden.

Wir sind sehr gespannt wer im nächsten Jahr auf dem Treppchen stehen wird?!