Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des diesjährigen Familiensommerfests der Narro-Altfischerzunft 1386 Laufenburg. Bei herrlichem Sommerwetter startete das Fest am 31. Juli um 13:00 Uhr in der Codmananlage.
Zahlreiche Zunftbrüder, Zunftwieble und ihr Narrensamen fanden den Weg an den Rhein. Die Freude war groß, sich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und sich ausführlich miteinander zu unterhalten.


Für ausreichend Speis und Trank war gesorgt und an der Feuerstelle konnten sich die Kinder Klöpfer am Spiess braten.
Für die Kleinen, aber auch die Grossen, waren zahlreiche Spielmöglichkeiten vorhanden: Stelzenlaufen, Wassserschlacht oder eine Runde Boccia spielen. Sogar das legendäre Laufenburger Fasnachts-Kasperle-Theater wurde aufgeführt.
Ein schöner und gemütlicher Nachmittag ging in einen geselligen Abend über.