Zunft frischt Fan-Kurve auf

Liebe Freunde der Narro-Altfischerzunft 1386,

alljährlich begehen wir am Ende der Saison unseren Saisonabschluss.

 In diesem Jahr, haben wir jedoch noch zusätzlich einen besonderen Grund zu feiern.

 Wir möchten mit Euch zusammen – in unserem 111. Vereinsjahr – die Meisterschaftsfeier der  1. Mannschaft mit Euch zusammen begehen.

 Eine sehr erfolgreiche Saison insgesamt neigt sich dem Ende zu.

Durch unser 111-jähriges Vereinsbestehen  – SV 08 –  Narroaltfischerzunft  –  lebt die Verbindung beider Vereine im Moment gerade wieder auf. Mit der Teilnahme mit unserer Gruppe am diesjährigen Fastnachtsumzug und die Durchführung des gemeinsamen Events „R(h)ein in den Mai“, das ja beides sehr guten Anklang fand, haben wir hier gemeinsam einen guten Einstieg gefunden, den wir weiter pflegen sollten.

 Sind es doch genau diese beiden Vereine, die unsere Stadt Laufenburg weit über die Grenzen hinaus bekannt machen und sich als gute Botschafter präsentieren.

Lasst es uns jetzt auch gemeinsam feiern.

 Am Samstag den 01. Juni 2019 ab 14:45 Uhr seid Ihr eingeladen den Nachmittag zusammen in lockerer Atmosphäre bei einem gemeinsamen Umtrunk auf das erreichte anzustoßen.

Wir haben rund um das letzte Saisonspiel der 1. Mannschaft in der Bezirksliga gegen den  SV Herten, ein paar zusätzliche Eckpunkte gesetzt um den Tag abzurunden.

 Danach heißt es dann – Landesliga wir sind wieder da – und wir machen uns wieder an unsere Arbeit.

Wir freuen uns alle auf Euer kommen und Eure Zusage.

mit sportlichem Gruß aus Laufenburg

 SV 08 Laufenburg e.V

   Johann Scheible