Sommerfest 2018

Am Samstag lud der Zunftrat zum Familienfest ein.
Bei idealem Wetter traf man sich die Zunftfamilie zum gemütlichen Hock vor dem Goldenen Anker. Diejenigen, welchdie e der Einladung gefolgt waren verbrachten gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag/Abend. Ein reichliches Kuchenbuffet wartete auf die Gäste und anschließend gab es Gegrilltes von Grillmeister Alex und Hermann dazu  Beilagen von der Salatbar.
Danke an alle Zunftwieble für Kuchen und Salate und einen ganz großen Dank an den Zunftrat für die Organisation und die Arbeit. Es ist zwar eine längere Tradition dass der Zunftrat das Fest ausrichtet aber dennoch nicht Selbstverständlich. Eigentlich machen die über das ganze Jahr genug für die Zunft. Es war wieder ein schöner Anlass und gesellige Stunden im Kreise der Zunftfamilie.
Einen herzlichen Dank an ZM Claus, Vize Didi, Säckel Markus und Beirat Dieter.

Danke an Helmut für die Bilder