Narrensamen auf der Kartbahn

Jungnarronen unterwegs

 

Am Freitag waren die Jungs Feuer und Flame, es ging auf nach Rheinfelden auf die  Kartbahn. Auf den Narronennachwuchs  wartete ein heißes Abenteuer. Nach einer Einweisung ging es ab auf die Bahn. Die Jungs stachelten sich gegenseitig an und fuhren in den kleinen Flitzern einen heißen Reifen um die Bestzeit zu knacken.

Doch bei dem ganzen sportlichen Ehrgeiz kam auch der Spaß nicht zu kurz und unsere Zunftbrüder Alex Baumgartner und Christof Matthis hatten mit der Programmauswahl einen Volltreffer gelandet.  Danach knurrten allerdings die Mägen und im MC Donald wurden die großen Portionen Ckickennuggets verspeist.

Ein toller Abend bei dem Alle ihren Spaß hatten.

 

Leider waren die Jungs so schnell dass der Kameramann nicht nachkam.

 

IMG-20141128-WA0001 IMG-20141128-WA0002 IMG-20141128-WA0003