Jungnarronen

08. Januar 2016

 

Das Ankerteam mit den Jungnarronen war schon fleißig tätig, da denkt manch einer noch gar nicht an die Fasnacht.

 

Unter der Federführung von Alex und Mithilfe von „Götti“ Uwe und Thommi packte unsere Jungmannschaft kräftig an und verwandelte unseren Goldenen Anker wieder in eine Dschungelhöhle.

Schon im alten Jahr noch begannen die Arbeiten und am 8. Januar melde das Team dass die Dekoration im Golden Anker abgeschlossen ist – jetzt die Fasnacht kann losgehen.

Jeweils an de Samstagen traf sich die Truppe zum Arbeitseinsatz, verkleideten und dekorierten die Wände. Phillip “ Der Biber“ scheute weder Kosten noch Mühen und startete eine Baumfällaktion damit genügend Dekomaterial vorhanden ist.

 

Einen herzlichen Dank an unsere Jungmannschaft für den tollen Einsatz

Narri – Narro