Hauptbott 2018

Zu unserem Hauptbott trafen sich die Zunftbrüder mit Zunftwiebli und Gästen in der Mehreren Stadt.

Die Zunft freut sich den neuen Zunftbruder Patrick Weber und ebenso den neuen Zunftfreund Herbert Weiss in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.Laufenburgs Stadtammann Herbert Weiss wurde von Zunftrat zum Zunftfreund ernannt und darf stolz in Zukunft das Käpple der Zunft tragen.

da Vertreter der Presse im Haus war braucht es keinen eigenen Artikel. Hier sei nur vermerkt, der Pressevertreter war aber anscheinend so von Zunftmeister René Leuenberger angetan dass er bei vielen Passagen nicht mitbekam dass dies aus dem Mund von Zunftmeister Claus Epting kam. 

Aber es war ein schöner Abend mit einer tollen Multimediashow von Zunftmeister Claus der gekonnt das Zunftolympia-Team präsentierte. 

 

Atrikel vom Südkurier   hier klicken… ..