Arbeitseinsatz im Mai

Arbeitsdienst am 05.05.2018

Trotz geringer Beteiligung wegen des zu kurzfristigen Termins, war der Arbeitsdienst rund um den Goldenen Anker wieder ein voller Erfolg.
Nachdem das Unkraut gejätet und abgeflammt war, macht die Zunftstubeneinfahrt wieder ein tolles Bild.
Split und Schotter wurde von Ehrenzunftbruder Roland Duttlinger zur Verfügung gestellt, mit dem wir die Einfahrt der Zunftstube, den Weg zum Goldenen Anker und die Rabatten auf Vordermann gebracht haben.
Auch der Vorderplatz zum Ankereingang wurde mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet sowohl auch die Abwasserleitungen wurden damit durchgespült.
Nach getaner Arbeit kam aber auch das Gesellige nicht zu kurz. Als Zunftbruder Hermann den Grill mit feinen Grillwürsten und zarten Steaks bestückte, so dass gegen 17 Uhr alle gestärkt und zufrieden über den gelungenen Arbeitsdienst nach Hause gingen.

Mit einem dreifachen Narri Narro – Dieter und Jürgen.